Kredite vergeben - die spezielle Form der Geldanlage

Private Anleger, die ihr Geld investieren möchten, indem sie es anderen Privatleuten in Form der Privatkredite (auxmoney) zur Verfügung stellen, können von mehreren Vorteilen profitieren. Durch die von Kreditsuchenden erstellten Profile für die sogenannten Kreditprojekte, kann ein Anleger selber schauen, ob es Konditionen gibt, die seinen Verdienstvorstellungen entsprechen. Gleichzeitig kann er sich durch die Profile der potenziellen Kreditnehmer ein Bild von der Bonität machen und selber entscheiden, ob er, je nach Höhe des Kreditausfallrisikos, sein Geld zur Verfügung stellen möchte oder nicht.

Ein weiterer und für mögliche Kreditgeber sehr vorteilhafter Punkt ist die Tatsache, dass sich ein Anleger nicht ausschließlich für einen Kreditwunsch bereiterklären muss. Wer sein Geld für Privatkredite (auxmoney) zur Verfügung stellen möchte, kann schon ab einem Betrag von 50 Euro in bestehende Kreditanfragen investieren. Auf diese Art und Weise hat man die Möglichkeit, sich an vielen verschiedenen Projekten zu beteiligen, somit auch sein persönliches Risiko aufgrund verschiedener Profile zu reduzieren und trotzdem von hohen Renditen zu profitieren, die im Kreditbereich ja bekanntermaßen höher liegen als bei herkömmlichen Spareinlagen.



Professionelle Abwicklung für beiderseitige Sicherheit



Sollten sich genügend Anleger gefunden haben, um ein Kreditprojekt bedienen zu können, erfolgt die Abwicklung über auxmoney in Zusammenarbeit mit einer Partnerbank. Diese professionelle Bereitstellung des Geldes und auch die Organisation der Rückführung des Kredites führt zu einer vertrauenswürdigen Geschäftsbeziehung zwischen Kreditgeber und Kreditnehmer, sodass beide Seiten dieses Portal mit einem guten Gefühl für die jeweiligen Pläne nutzen können. Auxmoney führt also unkompliziert, gut durchdacht und vor allem schnell Privatpersonen zusammen, die sich gegenseitig helfen, indem der Eine Geld zu guten Konditionen leiht und der Andere mit denselben guten Konditionen die perfekte Geldanlage findet.


 auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite? - Die Träume von anderen!

Popular posts from this blog

Darauf sollte man achten: Checkliste für Ratenkredite

Wie Beamte mit Krankenzusatzpolicen Leistungslücken schließen